Walter wird 60

Unser lieber Campingfreund feierte seinen Geburtstag und Antritt seiner wohlverdienten Pension.

Gestanden sind wir am *Privatstellstatz* auf  Walters Wiese. Die Aussicht auf die Berge war wunderschön.
Wir sind schon am Freitag angereist, damit wir den beiden noch etwas mit den Vorbereitungen helfen konnten.
Gerhard hat noch bei Walters Womo ein Schutznetz für Steinschläge eingebaut.

Viel kann ich nicht erzählen, denn die Bilder sagen alles. Ein neues Markenzeichen wurde Walter auferlegt, er ist jetzt der Platzhirsch am Campingplatz.
Dies hat natürlich auch zurfolge, dass er alle einweisen und mit einem Schnappserl begrüßen musste.

Walter war sich zu keinem Späßchen zu schade, er hat alles mitgemacht was die Gäste so alles mit ihm aufgeführt hatten.
Es war ein unvergessliches und lustiges Wochenende.