Über uns

Wir sind Gerhard und Ulrike und beide begeisterte Camper. Camping ist eine wunderbare Möglichkeit, die Natur zu genießen, neue Orte zu entdecken und unvergessliche Abenteuer zu erleben. Wir haben mit einem kleinen Zelt angefangen. Wir merkten schnell, dass dies nichts für uns war. Also kam ein Wohnwagen. Dieser begleitete uns fast fünf Jahre. Danach kamen verschiedene Wohnmobile. Detlef, Mobilvetta und Rapido sind drei renommierte Marken im Bereich der Wohnmobile, die für ihre Qualität, Innovation und Vielseitigkeit bekannt sind. Jede Marke hat ihre eigenen Besonderheiten und Merkmale, die sie einzigartig machen. Mit der Marke Rapido haben wir das gefunden, was unseren Bedürfnissen entspricht.

Wenn wie mit dem Wohnmobil unterwegs sind, kommt auch unser Hobby, das Geochaching nicht zu kurz. Abhängig von unseren Reisezielen kommt der Roller oder das Fahrrad mit.

error: Inhalt ist geschützt!
Nach oben scrollen